How to Make Yummy Tex-Mex mit Ciabatta

How to Make Yummy Tex-Mex mit Ciabatta

Tex-Mex mit Ciabatta. Tex-Mex Ciabatta. mit Maisgrießstück und Senfkruste. Nun den Teig vorsichtig mit Senf bestreichen und mit groben Maisgrieß bestreuen. Dann vorsichtig die gewünschten Portionen mit einem Teigabstecher.

Tex-Mex mit Ciabatta It's easier than you think (and it doesn't. Das Ciabatta mit den Avocadospalten und Tomaten belegen, mit zerkrümeltem Feta bestreuen und evtl. mit Thymianzweigen garnieren. Rigatoni im Fenchelsud – wahlweise mit gebratener Salsiccia. You can have Tex-Mex mit Ciabatta using 10 ingredients and 7 steps. Here is how you achieve that.

Ingredients of Tex-Mex mit Ciabatta

  1. You need 500 g of Hackfleisch.
  2. You need 2 of rote Paprika.
  3. Prepare 1 of Zwiebel.
  4. You need 1 Zehe of Knoblauch.
  5. You need 1 kl. Dose of Kidneybohnen.
  6. Prepare 1 kl. Dose of Mais.
  7. It’s 1 Dose of gehackte Tomaten.
  8. Prepare of Tex-Mex Gewürz (Paprikapulver, Chili, Cayennepfeffer etc.).
  9. You need 100 g of geriebener Gouda.
  10. You need of Salz und Pfeffer.

Die sogenannte Tex-Mex-Küche hat einiges an Leckereien zu bieten. Aber diese Gerichte kannst du nicht nur im Restaurant oder Urlaub essen, sondern ganz einfach zu Hause selber machen. Wir zeigen dir unsere liebsten Rezepte. Brothälften mit Mozzarella, dünn geschnittenem Parmaschinken, geviertelten Feigen und etwas Rucola belegen.

Tex-Mex mit Ciabatta step by step

  1. Hackfleisch mit den Zwiebeln und dem Knoblauch in etwas Öl anbraten..
  2. Dazu die gewürfelten Paprikastücke und etwas mit anbraten..
  3. Die gehackten Tomaten. Mais und Kidneybohnen ebenfalls dazu und etwas köcheln lassen..
  4. Das Ganze gut würzen und abschmecken..
  5. Alles in eine Auflaufform geben und Käse darüber streuen..
  6. Als Beilage ein Aufback-Ciabatta-Brot mit der Auflaufform in den Ofen geben und bei 200 Grad Ober-/Unterhitze goldbraun backen..
  7. Bon Appetit!.

Dann aufbacken, bis das Ciabatta schön knusprig ist. Meine Tex Mex Pfanne mit Gemüse – ein leckeres Soulfood. Doch möchte ich festhalten, dass nicht die Bachelor Szenerie Inspiration für meine Tex Mex Steak Pfanne war. Lediglich die Vorliebe für die mexikanische Gewürzwelt und die Zutaten die so farbenfroh und voller Kontraste sind. Bold and flavorful, these classic Tex-Mex recipes are the best of Texas.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *