Recipe: Yummy Fitnessbrot

Recipe: Yummy Fitnessbrot

Fitnessbrot. Ein schnelles Brot mit viel Protein und Ballaststoffen und aus natürlichen Zutaten. Ohne Gehzeit kannst Du dir im Handumdrehen ein leckeres Brot backen. Fitnessbrot, ein Rezept der Kategorie Brot & Brötchen.

Fitnessbrot Finde was du suchst – lecker & einfach. Alle Zutaten in einer Schüssel vermengen. Die Masse anschließend auf ein Backblech geben und gleichmäßig verteilen. You can have Fitnessbrot using 5 ingredients and 3 steps. Here is how you cook it.

Ingredients of Fitnessbrot

  1. Prepare 2 EL of Haferflocken.
  2. You need 4 EL of Naturjoghurt.
  3. It’s 2 of Eier.
  4. Prepare of Gewürze.
  5. Prepare of Toppings nach Wahl (z.B. Zwiebeln, Gurke, Käse, Fleisch).

Fitnessbrot – schnelles, gesundes Rezept ohne Hefe. Check out Fitnessbrot's collection Things to Make:. Thingiverse is a universe of things. Heute gab es lecker Fitnessbrot bei uns.

Fitnessbrot instructions

  1. Alle Zutaten in einer Schüssel vermengen. Die Masse anschließend auf ein Backblech geben und gleichmäßig verteilen..
  2. Bei 200 Grad Ober-/Unterhitze für gute 20 Minuten goldbraun backen..
  3. Das Fitnessbrot (oder auch Omlett) aus dem Ofen nehmen und in der Mitte falten. Guten Appetit!! :).

Ich habe einige Wünsche zum Thema Low Carb bekommen und gleichzeitig war ich neugierig auf Sonnenblumenkernmehl. Deshalb habe ich das mal kombiniert. Hier findest Du leckere Rezepte und Ideen, wie Du Dein eigenes Fitnessbrot backen kannst. Fitnessbrot selber machen: Günstig, lecker und kalorienbewusst. Wer genießt nicht ab und an gerne mal eine Scheibe.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *