How to Prepare Perfect Zucchini-Brot

How to Prepare Perfect Zucchini-Brot

Zucchini-Brot. Alle Zutaten gut miteinander verkneten und für mind. Heute gibt's ein kleines, superschnelles Leckerschmecker Rezept für euch: Zucchini Brot! Brot Rezepte, Zucchini Rezepte: Dieses Zucchini Brot Rezept ist ganz einfach!

Zucchini-Brot Sommerküche von der sympathischen Schwedin, Lisa Lemke! This shows how many portions this recipe makes. Es überzeugt durch seine herrlich fluffige Konsistenz Mit einem leichten Salat als Beilage ist das Käse-Zucchini-Brot wunderbar als gesundes Mittag- oder. You can have Zucchini-Brot using 9 ingredients and 4 steps. Here is how you cook that.

Ingredients of Zucchini-Brot

  1. Prepare 550 g of glattes Dinkelmehl.
  2. Prepare 100 g of Roggenmehl.
  3. You need 20 g of frischer Germ (Hefe).
  4. Prepare 350 g of lauwarmes Wasser.
  5. Prepare 1 EL of Honig.
  6. Prepare 1 EL of Salz.
  7. It’s 3 EL of Kernmischung.
  8. You need 50 g of Naturjoghurt.
  9. It’s 170 g of geriebene Zucchini.

Zucchini Brot Rezept, das bis zum Namen lebt, BEST EVER Zucchini Brot! Einfach zu machen & Sie werden die Mischung der verwendeten Gewürze lieben. Für das Zucchini-Brot im Blumentopf die Buttermilch erwärmen und die Butter darin schmelzen lassen. Bis in reiche, süße Zucchini Brot bringt Erinnerungen an lange Sommernächte, Sonne -küsse Tage und warmes Wetter Backen, die die reife enthält.

Zucchini-Brot step by step

  1. Alle Zutaten gut miteinander verkneten und für mind. 1 1/2 Stunden zugedeckt bei Zimmertemperatur gehen lassen..
  2. Eine Kastenform mit Olivenöl einfetten, den Teig nochmals kurz durchkneten und danach in die Form füllen..
  3. Nun das Backrohr auf 200 Grad Celsius (Heißluft) vorheizen..
  4. Sobald das Backrohr fertig vorgeheizt ist, das Brot für ca. 50 Minuten backen..

Ach Leute, wenn ihr wüsstet, was mich dieser Beitrag schon für Nerven Ich war etwas skeptisch, ob auch meine Männer dieses Brot mögen würden, wegen der Zucchini und. Das Zucchini-Brot ist für mich ein neues Geschmackserlebnis. Es ist nicht ganz Brot, aber auch So, und damit komme ich zu der Alternative Marmor-Zucchini-Brot. Ich finde sie super und bin gespannt. Dieses klassische Zucchini-Brotrezept ist ein leichtes, feuchtes Brot mit frischen Zucchini, Zimt und Vanille.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *