How to Cook Tasty Bruschetta mit Basilikum

How to Cook Tasty Bruschetta mit Basilikum

Bruschetta mit Basilikum. Bruschetta sind mit die einfachsten Antipasti, die man machen kann. Wir zeigen, wie man klassische italienische Bruschetta mit Tomaten. Schon bald kannst du hier deine Fotos hochladen.

Bruschetta mit Basilikum Basilikum waschen und in feine Streifen schneiden. Die Antwort ist einfach: Bruschetta mit Tomaten und Basilikum. Geliebt, lecker und ein Snack, von dem es neben dem klassischen Rezept, das ich dir hier vorstelle, unzählige Varianten gibt. You can cook Bruschetta mit Basilikum using 6 ingredients and 2 steps. Here is how you cook that.

Ingredients of Bruschetta mit Basilikum

  1. Prepare of reife Tomaten.
  2. Prepare of Basilikum.
  3. You need of Olivenöl.
  4. You need of Weissweinessig.
  5. You need of Zucker.
  6. It’s of Salz.

Die Bruschetta (sprich Brusketta) ist wie die Fettunta ein ehemaliges Armenessen der italienischen Küche, wo aus Notwendigkeit Brot niemals in den. Die Zubereitung ist denkbar einfach Basilikum – bitte nicht hacken! Für diese Bruchette eignet sich am besten frisches Basilikum. Olivenöl, Weißweinessig und Basilikum schmecken nach Italien und erinnern uns an den letzten Egal, ob zum Grillen oder auf dem Party-Buffet: Bruschetta mit Tomate-Basilikum kommt immer bei.

Bruschetta mit Basilikum step by step

  1. Tomaten waschen und würfeln Basilikumblätter säubern und hacken in einem verschließbaren Gefäss mischen. Bruschetta mit Basilikum
    Bruschetta mit Basilikum
  2. Zucker, Essig, Olivenöl und Salz zugeben durchmischen 24 h ziehen lassen en guete.

Es gibt fast keinen, der sie nicht kennt: Die italienische Vorspeise Bruschetta. Korrekt wird sie als "Brusketta" ausgesprochen. Wie auch die Pizza war Bruschetta ein Arme-Leute-Essen. Dies ist die klassische Bruschetta, serviert mit frischen Tomaten und Basilikum. Nun kann die selbstgemachte Bruschetta mit Tomaten und Basilikum serviert werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *