How to Prepare Appetizing Pfannen-Brot mit Salz und Oregano

How to Prepare Appetizing Pfannen-Brot mit Salz und Oregano

Pfannen-Brot mit Salz und Oregano. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Finde was du suchst – wohlschmeckend & toll. Mit Salz und Oregano würzen, auf das Brot legen und.

Pfannen-Brot mit Salz und Oregano Pfannenbrot ist immer dann passend, wenn du Appetit auf frisches Brot, aber keine Lust auf lange Wartezeiten hast. Dinkelmehl mit Salz, Pfeffer, Sesam und Backpulver vermengen. Magerquark dazugeben und einen Teig herstellen, mit Milch geschmeidig Durch ein Sieb abgießen und den Käse in einem Tuch auspressen und salzen. You can cook Pfannen-Brot mit Salz und Oregano using 3 ingredients and 2 steps. Here is how you achieve that.

Ingredients of Pfannen-Brot mit Salz und Oregano

  1. Prepare of Brot.
  2. Prepare of Olivenöl.
  3. You need of Salz, Oregano und Knoblauchpulver.

Für das Pesto Petersilie zupfen und waschen. Naan-Brot ist ein Brot, das man in Asien findet, vor allem in der indischen Küche, aber auch in China, Iran oder Myanmar. Auf einen Teller legen und etwas Olivenöl mit Oregano hinzufügen. Mit diesem einfachen Pfannenbrot-Rezept kannst du ganz schnell ein super leckeres, fluffiges Fladenbrot ohne Hefe selber machen, dass wie klassisches Naan Brot schmeckt!

Pfannen-Brot mit Salz und Oregano step by step

  1. Öl in eine Pfanne geben und erhitzen. Die Brotscheiben hineingeben und auf beiden Seiten schön goldbraun braten.. Pfannen-Brot mit Salz und Oregano
  2. Auf einen Teller legen und mit Salz & Oregano und Knoblauchpulver würzen. Guten Appetit.. Pfannen-Brot mit Salz und Oregano
    Pfannen-Brot mit Salz und Oregano

Perfekt als Vorspeise mit Knoblauch-Dip oder als Beilage zum Curry oder zu anderen. Ich habe das Pfannenbrot aus Dinkelmehl, Haferflocken, Weißen Bohnen und frischem Knoblauch hergestellt. Auch ein paar Oliven und getrocknete Tomaten sind im Brotteig gelandet. Die Pfannenbrote schmecken pur schon fantastisch, aber mit Hummus oder. Dieses Pfannenbrot lässt sich super schnell und einfach zubereiten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *