Recipe: Delicious Banana bread ohne Ei mit weißer Schokolade

Recipe: Delicious Banana bread ohne Ei mit weißer Schokolade

Banana bread ohne Ei mit weißer Schokolade. Bananen zermatschen, Zucker, Öl und Vanilleessenz dazu. Doppelt Schokolade leistet auch seinen Beitrag für mich alten Schoko-Liebhaber. Danach etwas abkühlen lassen und noch warm anschneiden und genießen!

Banana bread ohne Ei mit weißer Schokolade Wer sich das Hacken sparen will, kann einfach direkt Schokoflocken kaufen. Wie man kocht Banana bread ohne Ei mit weißer Schokolade. Bananen zermatschen, Zucker, Öl und Vanilleessenz dazu. You can have Banana bread ohne Ei mit weißer Schokolade using 8 ingredients and 2 steps. Here is how you cook it.

Ingredients of Banana bread ohne Ei mit weißer Schokolade

  1. You need of sehr reife Bananen.
  2. It’s of Zucker.
  3. You need of Mehl.
  4. You need of neutrales Öl.
  5. It’s of Backpulver.
  6. It’s of weiße Schokolade, gehackt.
  7. You need of Vanilleessenz.
  8. It’s of Puderzucker zum Bestäuben.

Kleingehackte Schokolade dazugeben und gut einarbeiten. Den Teig in eine bebutterte und bemehlte Kastenform geben. Dass dieses Schoko Banana Bread ohne Ei, Butter und Co auskommt, merkt niemand. Grundsätzlich bin ich ja eh für fast alles zu haben, was mit Schokolade oder Bananen zu tun hat.

Banana bread ohne Ei mit weißer Schokolade step by step

  1. Den Ofen auf 180 Grad vorheizen. Bananen zermatschen, Zucker, Öl und Vanilleessenz dazu. Alles gut verrühren, das klappt bei diesem Teig nur mit einem Holzlöffel und starken Armen prima. Mehl mit Backpulver hineingeben und verrühren..
  2. Kleingehackte Schokolade dazugeben und gut einarbeiten. Den Teig in eine bebutterte und bemehlte Kastenform geben. Den Kuchen in den Ofen schieben und für ungefähr 50 min backen. Dabei nach ca. 40 min das erste Mal eine Stäbchenprobe machen. Der Kuchen macht sich ideal mit Puderzucker bestäubt..

Das traditionelle amerikanische Banana Bread ist ein echter Klassiker bei uns zuhause. Der Hype, um das saftig-süße "Banana Bread" ist aus den USA zu uns herübergeschwappt. Bananen, Eier, Vanillepulver, Honig und Kokosöl in einer Die übriggebliebene Banane kannst du nun entweder in der Mitte längs. These healthy banana bread made with oat flour, sweetened with honey, quick and easy to make. No refined flour, butter, oil or dairy.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *